Datenschutz Impressum
logo

Erfahrungsberichte












Katja Hoblitz:

"Eigentlich hatte ich keine Zeit und wollte nur schnell einen Rat von Frank Lübke einholen, dieser lud mich aber
lieber zum Infoabend ein.
Ich habe dann meine Freundin Gaby Moreau mitgenommen und wir haben alles richtig gemacht.
Innerhalb von 4 Monaten habe ich 15 kg abgenommen und Gaby sogar 20 kg in 6 Monaten."



Dirk Ridder:

"Bei mir war es ähnlich, jetzt bin ich aber überglücklich, dass ich mitgemacht habe. Nicht nur das ich innerhalb
von 8 Monaten 27 kg verloren habe, darüber hinaus fühle ich mich fit und rundum gut, zudem brauche ich auch
keine Beta Blocker mehr!"



Ebenfalls nahmen Christian Reineke und Björn Friedrich an der letzten Aktion teil. Björn Friedrich nahm in 4 Monaten knapp 15 kg
ab, bei Christian Reineke waren es sogar stolze 28 Kilo in nur 6 Monaten.


Meinungen:
Giovanni C.: "Einfacher geht es nicht!"

Mario D.: "Alle Blutwerte sind top, mein Arzt konnte es erst nicht glauben."

Julia K.: Ich bin immer satt, habe absolut keine Heißhunger-Attaken mehr."

Olaf E.: Mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich extrem verbessert."

Michael B.: Bisher habe ich 40kg abgenommen!"

Bettina L. (Diplom-Oecotrophologin): Das Konzept ist einzigartig: Gesund und einfach! Für jeden interessant, dem Gesundheit
und/oder Abnehmen wichtig ist."